Totally Wicked Einweg Vape Pen

Totally Wicked Einweg Vape Pen Sorten

Der Totally Wicked Einweg Vape Pen sorgt für ein hervorragendes und unkompliziertes Dampfen. Der in Großbritannien entwickelte und hergestellte Vape Pen besticht durch sein kompaktes und bestechendes Design. Er ist gerade für den Einsteiger eine gute Wahl. Aber auch für den passionierten Dampfer besticht er durch deine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Sei es als Backup-Gerät oder zum einfachen Einsatz wie z. B. auf Reisen. Der Vape Pen passt in jede Tasche und liegt dank seiner Handlichkeit super in der Hand. Durch sein ergonomisches Mundstück und der Luftführung ist er optimal für ein angenehmes Dampfen im MTL/Backendampfen ausgelegt.

Der Totally Wicked Einweg Vape Pen wird mit einem vorgeladenen Akku ausgeliefert und bietet ein Dampfvergnügen für bis zu 500 Zügen. Er besitzt eine Zugautomatik, sodass man keinen Starterknopf zum Dampfen benötigt. Die am Akku integrierten Liquidtanks sind mit jeweils 2,0 ml Nikotinsalz-Liquid und einer Nikotinstärke von 16mg befüllt. Die Tanks können nicht nachgefüllt werden.

Zur Wahl stehen 8 verschiedene Aromasorten. Von Tabak, Menthol oder Fruchtgeschmäckern bietet der Vape Pen jedem etwas. Alle Totally Wicked Liquids werden in UK hergestellt. 13 Jahre Erfahrung bürgen für hohe Qualität, die man schmecken kann.

Allgemeine Daten

-Einweg (Disposable) Vape Pen

-Kompakt und leicht

-Ergonomische Mundstück

-Für klassisches Backendampfen (Mund zu Lunge)

-Zugverhalten ähnlich einer Zigarette

-Integrierter und vollständig geladener Akku für bis zu 500 Züge – Nicht aufladbar

-Integrierter Tank mit 2,0 ml Liquid -Nicht nachfüllbar

-Integrierte Zugautomatik

-Keine Einstellungen nötig -Einfach auspacken und losdampfen.

DampfLust.de vertreibt alle Produkte ausschließlich an Volljährige.

Bitte bestätigen Sie Ihre Volljährigkeit.