Podsalt Go 600 Einweg E-Zigarette

Podsalt Go 600 Einweg E-Zigarette

Die Podsalt Go 600 Einweg E-Zigarette ist eine moderne, sehr schlanke und kompakte Einweg-E-Zigarette, die sich perfekt für das Dampfen unterwegs eignet und in fast jede Tasche passt. Sie ist aber auch eine E-Zigarette, die sowohl neben den E-Zigaretten im offenen System, als auch für den Ein- bzw. Umsteiger seine Berechtigung hat. Das Design der leichten Podsalt Go ist modern, aber dennoch dezent. Der betrieb der E-Zigarette ist absolut einfach. Es sind keine Einstellungen vorzunehmen. Die eingebaute Zugautomatik übernimmt jegliche Arbeit. Eine eingebaute LED an der E-Zigarette zeigt jeden Zug optisch an. Der Zugwiderstand ähnelt dem einer Tabakzigarette. Das ergonomisch gearbeitete Mundstück ist sehr angenehm zwischen den Lippen.

Der ausdauernde, in der Podsalt Go verbautet Akku hat eine Kapazität von 400mAh und hat dadurch eine Ausdauer für ca. 600 Züge. Dank dieser Leistungsstärke und das im Pod enthaltene Nikotinsalz-Liquid werden pro getätigtem Zug zirka 60 Mikrogramm Nikotin frei gesetzt. Der mit 2ml Liquid verbaute und vorbefüllte Pod ist nicht nachfüllbar. Für einen intensiven und unverfälschten Liquidgeschmack sorgt die neueste Watte-Technologie. Hier steht einem großartigen Dampferlebnis nichts mehr im Wege.

Das im Pod verwendet Nikotinsalz mir seiner speziellen Formel bewirkt eine deutlich schnellere und konzentriertere Nikotinaufnahme, verbunden mit einer länger anhaltenden Nikotinverfügbarkeit. Durch die höhere Nikotinkonzentration bietet es einen angenehmen, aber nicht zu starken Throat-Hit. Jede Podsalt Go 600 Einweg E-Zigarette ist mit 2,0 ml feinstem Nikotinsalz-Liquid befüllt. Mischungsverhältnis 50 PG/50 VG. Die Nikotin Konzentration liegt bei 20mg/ml. Für den individuellen Geschmack stehen verschieden Aromen-Richtungen zur Verfügung.

Zurück

DampfLust.de vertreibt alle Produkte ausschließlich an Volljährige.

Bitte bestätigen Sie Ihre Volljährigkeit.